Zora Glanzmann

 

Rolle in der PraxisPro:

Neu dazu gestossen. Ich möchte mich vor allem bei der Beratung von jungen Ärzten, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchten, einbringen. Bei Fragen zu Praxisbau und -einrichtung, zu den Vor- und Nachteilen bei der Anstellung von weiteren Ärzten/Innen, zu den möglichen Abrechnungsvarianten stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Motivation:

Ich weiss, wie gross die Angst vor der Selbstständigkeit sein kann, wie viele der Ängste sich aber innert kürzester Zeit als unbegründet erweisen. Ich hoffe, mit meiner positiven Erfahrung auch anderen Kollegen/Innen Mut zu machen.

 

Tätigkeiten:

Seit 2016 als Hausärztin mit eigener Praxis in Laufen tätig. Diese wird als Gemeinschaftspraxis zusammen mit 2 weiteren Allgemeinmedizinerinnen geführt, mit einem 5-köpfigen MPA–Team.

 

Weiterbildung:

Facharzttitel Allgemeine Innere Medizin. Fähigkeitsausweise Manuelle Medizin und Praxislabor.

bei Fragen direkt erreichbar unter: zora.glanzmann@hin.ch

PraxisPro AG 

Baselstrasse 10

4222 Zwingen

info@praxispro.ch
 

Der Zweck von PraxisPro besteht darin, leistungsfähige Hausarztpraxen zu erhalten. Deshalb führt die Organisation Hausärzte mit Rücktrittsplänen mit Jungärzten zusammen und bietet Beratung, Planung und Coaching für den Nachfolgeprozess sowie operative Unterstützung an.

PraxisPro AG I  Baselstrasse 10  I  4222 Zwingen  I  info@praxispro.ch