logo_wasserzeichen_edited_edited_edited.
Foto Reto_Misteli_1634.jpg

Reto Misteli

 

Rolle in der PraxisPro:

Infrastruktur, bauliche Massnahmen, IT

 

Motivation:

Weitergeben des Know-how aus eigener hausärztlicher Erfahrungen bezüglich Planung und Betrieb von Praxis, Mithilfe bei Prozessoptimierungen

 

Tätigkeiten:

Führe seit 1996 seine eigene Hausarztpraxis in Zunzgen. Beteilige mich aktiv in der Aus- und Weiterbildung von medizinischen Praxisassistentinnen (MPA), MedizinstudentInnen und biete seit 2007 Praxisassistenzen für angehende Fachärzte Allgemeine Innere Medizin an. Mehrere HausärztInnen wurden erfolgreich ausgebildet. Im Sommer 2013 Umbau der Einzelpraxis zur Gemeinschaftspraxis. Zurzeit besteht unser Team aus vier Ärzten und Ärztinnen in unterschiedlichen Pensen, sechs medizinische Praxisassistentinnen, z.T. in Teilzeit, und 1-2 medizinische Praxisassistentinnen in Ausbildung. Daneben agiere ich als Ressortchef eHealth der kantonalen Ärztegesellschaft. Bin Mitorganisator der Fortbildungen im ärztlichen Notfallkreis Gelterkinden/Sissach. Arbeite an verschiedenen Projekten im Ärztenetz Nordwest mit.

 

Weiterbildung:

Nach der Facharztausbildung: med. Hypnose, Psychosomatik, Unternehmensführung (HSG), Neuraltherapie mit Fähigkeitsausweis (seit 2019)