top of page
logo_wasserzeichen_edited_edited_edited.
IMG_0116.jpeg

Max Handschin

 

Rolle in der PraxisPro:

Das erste Projekt der PraxisPro lernte ich als Praxisvertreter kennen. Danach wurde ich von den Gründern für die Mitarbeit in der PraxisPro überzeugt. Seither unterstütze ich in Fachfragen, auf Wunsch Mithilfe bei operativen Eingriffen, Personalentscheiden, Praxisorganisation und Tariffragen.

Motivation:

Die Arbeit in der Hausarztmedizin ein wichtiges Element im Gesundheitswesen. Diese ist interessant, anspruchsvoll, vielseitig und stets im Wandel. Der persönliche Stil kann dort am Vielfältigsten gepflegt werden. Sie ist ausserdem die beste eigene Lebensschule mit den Kontakten durch alle Gesellschaftsschichten.

 

Tätigkeiten:

1982-2014 Hausarztpraxis Allg. Innere Med. FMH, Sportmedizin, 2 Jahre Mitarbeit in der Praxis des Nachfolgers, danach 5 Jahre nur noch Kleinchirurgie und Akupunktur in der Hausarztpraxis Zunzgen

Weiterbildung:

Sportmedizin, Akupunktur, 10 J. Balintgruppe. Kleinchirurgie

bottom of page