Gabi Gerosa

 

Rolle in der PraxisPro:

In der PraxisPro speziell tätig für administrative Tätigkeiten, Optimierung der Praxisabläufe, Hilfe bei Einholen von Bewilligungen, korrekte Rechnungsstellung TARMED, Personalfragen und allgemeines Coaching.

 

Motivation:

Meine Motivation für die PraxisPro tätig zu sein, ist, mein Wissen und meine Kenntnisse weiterzugeben, damit nicht jeder mit viel Zeitverlust zu den Informationen kommt, die ich in Checklisten und Informationsblätter kurz und bündig zusammengestellt habe.

 

Tätigkeiten:

Seit 1998 tätig als administrative Praxisleiterin und Praxiskoordinatorin in der Hausarztpraxis Läufelfingen. Gründung und Aufbau der Praxis mit Dr. med. Stephan Gerosa (Ehemann). Die Praxis besteht aktuell aus drei Ärzten und vier medizinischen Praxisassistentinnen.
 

Weiterbildung:

Vertiefte Kenntnisse des TARMEDs; langjährige Erfahrung in Personalführung und in der Einarbeitung von Medizinischen Praxisassistentinnen; Einführung und Schulung für die Ärztesoftware winmed (TMR), Rechnungs- und Mahnwesen. Teilnahme an Kursen zur Qualitätskontrolle, Praxisführung, Abrechnungswesen & Wirtschaftlichkeitsprüfung.

PraxisPro AG 

Baselstrasse 10

4222 Zwingen

info@praxispro.ch
 

Der Zweck von PraxisPro besteht darin, leistungsfähige Hausarztpraxen zu erhalten. Deshalb führt die Organisation Hausärzte mit Rücktrittsplänen mit Jungärzten zusammen und bietet Beratung, Planung und Coaching für den Nachfolgeprozess sowie operative Unterstützung an.

PraxisPro AG I  Baselstrasse 10  I  4222 Zwingen  I  info@praxispro.ch