bei Fragen direkt erreichbar unter: claudio.schmutz@hin.ch

Claudio Schmutz

 

Rolle in der PraxisPro:

Mitarbeit vorgesehen

 

Motivation:

Ich bin selbst er seit kurzem als selbstständiger Hausarzt tätig und musste mich durch den ganzen Dschungel an Vorgabe und Richtlinnen kämpfen und nun möchte ich diese Erfahrung und das Wissen an andere Kollegen weitergeben. Zudem möchte ich junge Kollegen motivieren, den gleichen Schritt zu gehen, insbesondere weil ich es äusserst fragwürdig finde, dass immer mehr medizinfremde Firmen Praxen aufkaufen und betreiben. Die Praxen gehören in die Hände von uns Ärzten. 

 

Tätigkeiten:

Seit 2018 als selbstständiger Hausarzt und Praxisinhaber einer Gruppenpraxis mit 10 Angestellte tätig. Engagiert in der Ausbildung von Assistenzärzten/-innen, Studenten/-innen und MPA’s. 
 

Weiterbildung:

Facharzt allgemeine Innere Medizin FMH, Schwerpunkt Sportmedizin SGSM und Manuelle Medizin SAMM, Ultraschall Abdomen.

PraxisPro AG 

Baselstrasse 10

4222 Zwingen

info@praxispro.ch
 

Der Zweck von PraxisPro besteht darin, leistungsfähige Hausarztpraxen zu erhalten. Deshalb führt die Organisation Hausärzte mit Rücktrittsplänen mit Jungärzten zusammen und bietet Beratung, Planung und Coaching für den Nachfolgeprozess sowie operative Unterstützung an.

PraxisPro AG I  Baselstrasse 10  I  4222 Zwingen  I  info@praxispro.ch